Canova, Pascal

Basiswissen für Elektroberufe - Lösungen Fachrechnen Elektrotechnik

Arbeitsbuch für Berufsfachschulen

4., überarbeitete Auflage 2018, 104 pages, 140 x 210 mm, Broschur
Bestellnummer: 315477

Content Extract

Das Lösungsbuch ist übersichtlich dargestellt. Wo grafische Lösungen erforderlich waren, lässt sich i.d.R. der Lösungsvorgang ableiten. Die Praxisbeispiele sind jeweils ausführlich dokumentiert, sodass ein möglichst großer Lernerfolg daraus resultiert.

Anmerkung: Es handelt sich um das Lösungsbuch zu Artikel 315476.
Pascal Canova absolvierte eine Berufslehre als Elektromonteur und wechselte einige Jahre später in die Branche des Elektroplaners (dipl. Elektroinstallateur).

Seit 2003 ist er an der Gewerblichen Berufsschule Chur als Fachlehrperson (dipl. Berufsschullehrer / Ausbilder mit eidg. Fachausweis) tätig.

Zusammen mit Lucas Däscher hat er im Jahre 2019 die Builcon Energie AG gegründet. Ein Engineering - Unternehmen für durchdachte Lösungen im Energiesektor, Automation und Kommunikation. Die Planung erfolgt ausschliesslich nach BIM Prozessen.