Komfortabel mit Lochung und Kordel.
Für viele Gesetze gibt es eine Aushangpflicht. Damit wird sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter jederzeit, schnell und einfach auf diese Vorschriften zugreifen kann, um sich über seine Rechte im Unternehmen zu informieren.
Die Aushangpflicht liegt beim Arbeitgeber. Das heißt für Sie als Arbeitgeber: Egal wie groß Ihr Betrieb ist, egal welche Rechtsform Ihr Unternehmen hat, Sie müssen eine Vielzahl von Gesetzen leicht zugänglich und gut lesbar aushängen oder auslegen – und zwar jeweils in der aktuellsten Fassung. Tun Sie das nicht, müssen Sie mit Regressansprüchen und Bußgeldern rechnen.
Am leichtesten gelingt Ihnen dies mit dem Fachbuch "Aushangpflichtige Gesetze":
• Der Sammlung mit allen relevanten Gesetzen inklusive aller Änderungen,
• vollständig und kompakt,
• mit praktischer Lochung und Kordel zum Aushang am Schwarzen Brett.
Die aktualisierte Ausgabe der "Aushangpflichtigen Gesetze 2023" enthält u.a. diese aktuellen Fassungen:
• Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz
• Arbeitsschutzgesetz
Seit der letzten Ausgabe hat sich auch eine Menge im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz getan. So wurde §27 "Aufgaben der Antidiskriminierungsstelle des Bundes" erweitert und stellenweise aktualisiert.
Seien Sie auf der sicheren Seite und kommen Sie Ihrer Informationspflicht gegenüber Ihren Mitarbeitern nach!
Dieses Produkt können Sie auch inklusive unseres Neuauflagenservice bestellen. Dann erhalten Sie automatisch die aktualisierten Neuauflagen bei Erscheinen. Durch Mitteilung an uns können Sie den Service beenden. Für weitere Informationen oder Bestellungen mit Neuauflagenservice wenden Sie sich bitte an unsere Fachbuchhandlung Technothek: technothek@vde-verlag.de oder 030/348001-1160.