Norm:
DIN EN 50305 VDE 0260-305:2021-01Bahnanwendungen Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall – Prüfverfahren; |
Norm:
DIN EN 50306-1 VDE 0260-306-1:2020-12Bahnanwendungen – Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall – Reduzierte Isolierwanddicken Teil 1: Allgemeine Anforderungen; |
Norm:
DIN EN 50306-2 VDE 0260-306-2:2020-12Bahnanwendungen – Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall – Reduzierte Isolierwanddicken Teil 2: Einadrige Kabel und Leitungen; |
Norm:
DIN EN 50306-3 VDE 0260-306-3:2020-12Bahnanwendungen – Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall – Reduzierte Isolierwanddicken Teil 3: Ein- und mehradrige Kabel und Leitungen geschirmt mit reduzierten Mantelwanddicken; |
Norm:
DIN EN 50306-4 VDE 0260-306-4:2020-12Bahnanwendungen – Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall – Reduzierte Isolierwanddicken Teil 4: Mehradrige und mehrpaarige Leitungen; |
Norm:
DIN EN 50355 VDE 0260-355:2015-02Bahnanwendungen Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall – Leitfaden für die Verwendung; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50382-1/A1 VDE 0260-382-1/A1:2014-11Bahnanwendungen – Hochtemperaturkabel und -leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 1: Allgemeine Anforderungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50382-2/A1 VDE 0260-382-2/A1:2014-11Bahnanwendungen – Hochtemperaturkabel und -leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 2: Einadrige silikonisolierte Leitungen für 120 °C oder 150 °C; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50264-1 VDE 0260-264-1:2009-03Bahnanwendungen – Starkstrom- und Steuerleitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 1: Allgemeine Anforderungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
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DIN EN 50264-2-1 VDE 0260-264-2-1:2009-03Bahnanwendungen – Starkstrom- und Steuerleitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 2-1: Leitungen mit vernetzter elastomerer Isolierung – Einadrige Leitungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50264-2-2 VDE 0260-264-2-2:2009-03Bahnanwendungen – Starkstrom- und Steuerleitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 2-2: Leitungen mit vernetzter elastomerer Isolierung – Mehr- und vieladrige Leitungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
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DIN EN 50264-3-1 VDE 0260-264-3-1:2009-03Bahnanwendungen – Starkstrom- und Steuerleitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 3-1: Leitungen mit vernetzter elastomerer Isolierung mit reduzierten Abmessungen – Einadrige Leitungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
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DIN EN 50264-3-2 VDE 0260-264-3-2:2009-03Bahnanwendungen – Starkstrom- und Steuerleitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 3-2: Leitungen mit vernetzter elastomerer Isolierung mit reduzierten Abmessungen – Mehr- und vieladrige Leitungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50382-1 VDE 0260-382-1:2009-02Bahnanwendungen – Hochtemperaturkabel und -leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 1: Allgemeine Anforderungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50382-2 VDE 0260-382-2:2009-02Bahnanwendungen – Hochtemperaturkabel und -leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 2: Einadrige silikonisolierte Leitungen für 120 °C oder 150 °C; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm
zurückgezogen: DIN EN 50305 VDE 0260-305 Berichtigung 1:2008-02Berichtigungen zu DIN EN 50305 (VDE 0260-305):2003-03
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Norm
zurückgezogen: DIN EN 50355 VDE 0260-355:2004-06Bahnanwendungen Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall – Reduzierte Isolierwanddicken und Standard-Isolierwanddicken – Leitfaden für die Verwendung; |
Norm
zurückgezogen: DIN EN 50264-1 VDE 0260-264-1:2003-06Bahnanwendungen - Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall - Standard-Isolierwanddicken Teil 1: Allgemeine Anforderungen; |
Norm
zurückgezogen: DIN EN 50264-2 VDE 0260-264-2:2003-06Bahnanwendungen - Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall - Standard-Isolierwanddicken Teil 2: Einadrige Leitungen |
Norm
zurückgezogen: DIN EN 50264-3 VDE 0260-264-3:2003-06Bahnanwendungen - Kabel und Leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall - Standard-Isolierwanddicken Teil 3: Mehr- und vieladrige Leitungen; |