Logo building & automation
building & automation

Fachzeitschrift buildung & automation

Die building & automation bietet Elektrohandwerkern und Elektroplanern eine umfassende Übersicht aller Produktneuheiten für ihre Arbeitsbereiche. In ausführlichen Statements erläutern Fachleute neue Technologien und Systeme, mit welchen der Elektrohandwerker seine Tätigkeit erweitern und erheblich erleichtern kann.

Breiter Raum wird der gewerkeübergreifenden Gebäudeautomation, der Gebäudesystemtechnik sowie Vernetzungstechnologien zugestanden. Aber auch die klassische Elektroinstallation ist Schwerpunkt in jeder Ausgabe.
Der Sonderteil SONNE WIND & WÄRME behandelt umfangreich die Themen Photovoltaik, Windenergieanlagen, Energiemanagement, Solarthermie, Bioenergioe, Elektromobilität und Speichertechnologien.