Cover DIN CLC/TR 50417 VDE 0700-700:2015-10
größer

DIN CLC/TR 50417 VDE 0700-700:2015-10

Sicherheit elektrischer Geräte für den Hausgebrauch und ähnliche Zwecke

Auslegungen zu Europäischen Normen der Reihe EN 60335;

Deutsche Fassung CLC/TR 50417:2014
Art/Status: Norm, gültig
Ausgabedatum: 2015-10
VDE-Artnr.: 0700902

Inhaltsverzeichnis

Diese Sammlung von Entscheidungen und Interpretationen zur Normenreihe der Sicherheit bei Hausgeräten (DIN EN 60335) wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Neue Entscheidungen wurden hinzugefügt. Alte, nicht mehr erforderliche Interpretationen, wurden gelöscht. In der neuen Ausgabe wurde die Reihenfolge der Entscheidungen optimiert. Zusätzlich zu dieser kompletten Sammlung werden Beiblätter, die sich jeweils nur auf einen Normenteil beziehen, veröffenticht. Diese Beiblätter werden in kürzeren Zeitabständen veröffentlicht als diese Zusammenstellung.

Dieses Normdokument ist eine Ersetzung für:
DIN CLC/TR 50417 VDE 0700-700:2012-05

Gegenüber DIN CLC/TR 50417 (VDE 0700-700):2012-05 wurden folgende Änderungen vorgenommen:
a) Die Reihenfolge der Entscheidungen wurde geändert. Sie sind nun nach den Normen geordnet. In der alten Version wurden sie der Ausgabe des Teils 1 zugeordnet.
b) Insgesamt sind 10 Interpretationen zurückgezogen worden.
c) Neue Interpretationen bis einschließlich Juni 2013 wurden neu aufgenommen.
d) Der Titel wurde aktualisiert.