Canova, Pascal

Basiswissen für Elektroberufe - FB

Formelbuch FB

4., überarbeitete Auflage 2020, 252 Seiten, Din A5, Broschur
Bestellnummer: 315367
Für Aus- und Weiterbildung

Inhaltsverzeichnis Leseprobe

Formelbücher sind dazu da, den Alltag zu erleichtern. Sei dies im Schulunterricht oder bei der Arbeit. Dieser Grundgedanke begleitete die Erstellung des Formelbuches vom Anfang bis zum Ende. Jahrelange Unterrichtserfahrung des Autors diente zudem dazu, das Formelbuch adressatengerecht zu gestalten.
Das Buch ist bestens geeignet für den Fachunterricht der Elektroniker Ausbildungsberufe sowie für Elektrotechnikmeister und Elektrotechniker. Dank den unzähligen Bildern eignet sich das Formelbuch FB aber auch für Neu- und Quereinsteiger die im Selbststudium elektrotechnisches Wissen aneignen möchten.
Das in der Schweiz sehr bewährt und beliebte Formelbuch FB vermittelt umfassende Formeln, Tabellen und diverse Zusätze zu den Gebieten:
• Elektrotechnik
• Elektronik
• Mechanik / Akustik
• Mathematik