Norm:
DIN EN 50264-3-2 VDE 0260-264-3-2:2009-03Bahnanwendungen – Starkstrom- und Steuerleitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 3-2: Leitungen mit vernetzter elastomerer Isolierung mit reduzierten Abmessungen – Mehr- und vieladrige Leitungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50382-1 VDE 0260-382-1:2009-02Bahnanwendungen – Hochtemperaturkabel und -leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 1: Allgemeine Anforderungen; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50382-2 VDE 0260-382-2:2009-02Bahnanwendungen – Hochtemperaturkabel und -leitungen für Schienenfahrzeuge mit verbessertem Verhalten im Brandfall Teil 2: Einadrige silikonisolierte Leitungen für 120 °C oder 150 °C; Zu diesem Dokument ist eine englische Übersetzung verfügbar. |
Norm:
DIN EN 50239 VDE 0831-239 Beiblatt 1:2008-05Bahnanwendungen Funkfernsteuerung von Triebfahrzeugen für Güterbahnen im Multitraktionsbetrieb; |
Norm:
DIN VDE 0119-207-2 VDE 0119-207-2:2006-02Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-2: Funkfernsteuerung - FFST |
Norm:
DIN VDE 0119-207-14 VDE 0119-207-14:2005-11Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-14: Verfahren der Softwareänderung in abgenommenen Fahrzeugen |
Norm:
DIN VDE 0119-207-16 VDE 0119-207-16:2005-11Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-16: Fahrzeugeinrichtung - GSM-R-Zugfunk |
Norm:
DIN VDE 0119-207-13 VDE 0119-207-13:2005-10Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-13: Bordgeräte für EbuLa |
Norm:
DIN VDE 0119-206-7 VDE 0119-206-7:2005-09Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Elektro- und Traktionsanlagen, Zugelektrik Teil 206-7: Schutzmaßnahmen gegen indirekte Berührung von Hochspannung |
Norm:
DIN VDE 0119-207-9 VDE 0119-207-9:2005-08Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-9: Feuerlösch- und Brandmeldeeinrichtungen |
Norm:
DIN VDE 0119-207-4 VDE 0119-207-4:2005-07Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-4: Zeitmultiplexe Zugsteuerung (drahtgebunden) |
Norm:
DIN VDE 0119-206-1 VDE 0119-206-1:2004-06Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Elektro- und Traktionsanlagen, Zugelektrik Teil 206-1: Stromabnehmer |
Norm:
DIN VDE 0119-206-2 VDE 0119-206-2:2004-06Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Elektro- und Traktionsanlagen, Zugelektrik Teil 206-2: Hauptschalter |
Norm:
DIN VDE 0119-206-3 VDE 0119-206-3:2004-06Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Elektro- und Traktionsanlagen, Zugelektrik Teil 206-3: Haupttransformator |
Norm:
DIN VDE 0119-206-4 VDE 0119-206-4:2004-06Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Elektro- und Traktionsanlagen; Zugelektrik Teil 206-4: Batterien |
Norm:
DIN VDE 0119-206-6 VDE 0119-206-6:2004-06Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Elektro- und Traktionsanlagen, Zugelektrik Teil 206-6: Notbeleuchtung |
Norm:
DIN VDE 0119-207-11 VDE 0119-207-11:2004-05Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-11: Fahrtenschreiber und Registriergeräte |
Norm:
DIN VDE 0119-207-1 VDE 0119-207-1:2004-04Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-1: Fahrzeugeinrichtung - Analoger Zugfunk |
Norm:
DIN VDE 0119-207-3 VDE 0119-207-3:2004-04Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-3: Automatische Fahr-/Bremssteuerung |
Norm:
DIN VDE 0119-207-8 VDE 0119-207-8:2004-04Zustand der Eisenbahnfahrzeuge - Leittechnik Teil 207-8: Fahrzeugeinrichtung - GNT |