Auer, Walter R.

Der Architekt - Handbücher für die Praxis (Set)

Set bestehend aus: Fachbücher "Der Architekt als Generalist" und "Der Architekt als Baumanager" sowie "Der Architekt und die Bau-Auftragnehmer"

2023, ca. 1676 Seiten, 170 x 240 mm, Festeinband, 3 Bände
ISBN 978-3-8007-6181-4, E-Book: ISBN 978-3-8007-6182-1
Beigefügt: CD
Persönliche VDE-Mitglieder erhalten auf diesen Titel 10% Rabatt

Set bestehend aus:

Auer, Walter R.
Der Architekt als Generalist
1. Auflage 2020
Der Architekt als Baumanager
1. Auflage 2022
Der Architekt und die Bau-Auftragnehmer
1. Auflage 2023

Diese drei Bücher im Set von Walter R. Auer verstehen sich als Nachschlagewerk, als Sammelwerk und gleichzeitig als eine Gebrauchsanweisung in Buchform für die Objektplanung und das Projektmanagement zur Errichtung eines Bauwerks. Umfangreiches Download-Material mit Checklisten, Formularen und Arbeitshilfen ergänzt die Ausführungen.

Die Bücher richten sich an Architektinnen und Architekten sowie an alle Bauausführenden, die am Entstehen des Bauwerkes beteiligt sind. Die Inhalte der drei Bände basieren auf den langjährigen Erfahrungen des Autors, der als Architekt die unterschiedlichsten Bauprojekte als Generalist und als Baumanager realisiert hat.

Nutzen Sie den Preisvorteil und erwerben Sie alle drei Bände im Set!
Dipl.-Ing. Walter R. Auer ist seit 2010 freischaffender Architekt mit eigenem Unternehmen in Düsseldorf. Zuvor war er lange Jahre als Mitinhaber und Geschäftsführer im Büro HPP tätig. Sein Studium der Architektur absolvierte er in Wuppertal. Herr Auer ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und hält regelmäßig Vorträge, unter anderem zu den Themen „CAD", „Generalplanung" und „Nachhaltiges Bauen".